Philosophie

Da es am schönsten ist in einer intakten Umwelt zu laufen, beachten wir seit der Eröffnung unseres Geschäfts die Umweltaspekte unseres Unternehmens. So haben wir als Leuchtmittel fast durchweg stromsparende LED-Lampen. Der Strom kommt zu 100% aus einer neu errichteten Staustufe des Wasserkraftwerks Rheinfelden - 0% Atom, 0% CO2.

Darüber hinaus sind wir Mitglied beim VVS, dem Verschönerungsverein für das Siebengebirge.

Auch bei der Auswahl unseres Sortiments achten wir auf ökologische Aspekte.

So war unser Eröffnungsangebot, der Green Silence von Brooks, nicht zufällig ausgewählt, besteht dieser Schuh doch aus recycelten Plastikflaschen, zerschredderten CDs, ausrangierten Polyesteranzügen... Nichtsdestotrotz bietet er hervorragende Leistungen und ist ein Klasse-Wettkampfschuh (mit extrem auffälliger Optik). Prädikat: besonders nachahmenswert.

 

 

© www.quickmotion.de